Logo Lymphinity® by Marcus Koller - Lymphdrainage

Lymphinity® Hamburg

Brasilianische Lymphdrainage
Postoperative Lymphdrainage

EXKLUSIVE BEHANDLUNGEN NACH BEAUTY OP

Lust auf einen Einblick?
Folgen Sie uns auf Instagram

Lymphinity®: Deutschlands erstes Konzept für Prä- und Postoperative Lymphdrainage nach plastischen Operationen.

Wenn es um die postoperative Nachsorge mit Lymphdrainage, Narbenmobilisation und mentalem Beistand für die Zeit nach der OP geht, ist es in Deutschland schwer, Experten zu finden. In Hamburg werden Suchende fündig. (…)

Du hast Deine Expert:innen für Lymphdrainage in Hamburg gefunden.
2019 haben wir uns auf das Gebiet der „Manuellen Lymphdrainage“ spezialisiert und
2022 unsere eigene Lymphdrainage-Technik auf den Markt gebracht: Lymphinity®

UNSERE ANGEBOTE

Bildmarke Lymphinity

Brasilianische Lymphdrainage

Celebrities schwören drauf und DU kannst sie dir auch gönnen. Spätestens seit 2023 kennt jeder die Brasilianische Lymphdrainage – DIE Body Shaping Behandlung der Stars. Wir bieten diese Technik verfeinert mit unserer Expertise als Signature Behandlung an. Gönn dir deine Auszeit vom Alltag und hilf deinem Körper, wieder in Shape zu kommen.

Friends, let’s drain!

Bildmarke Lymphinity

BBL Recovery Massage

Dein Booty hat eine neue Form bekommen? Wir sorgen dafür, dass Du die beste Lymphdrainage danach bekommst. Bei der BBL Recovery Massage legen wir den Fokus auf die Region über und unter Deinem neuen Booty, damit Deine Lymphe die nötige Unterstützung beim Abfließen erhält.

Bildmarke Lymphinity

Lipödem Patient:innen

Häufig hören wir, Lymphdrainage bei Lipödem ist sinnlos. Das sehen wir anders.
Und unsere Patientinnen auch.

Wir bieten Euch eine sanfte Form unserer Lymphinity-Technik für euer Lipödem, damit die Druckempfindlichkeit in Eurem Gewebe nicht verhindert, dass Ihr die Erfahrung mit unserer Behandlung machen könnt. Denn wir wissen, das Lipödem ist bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt und verlangt besondere Aufmerksamkeit bei der Behandlung.

Bildmarke Lymphinity

Lymphinity Face

Lange Nächte, zu viel Arbeit, Fastfood statt Gesundem, es gibt viele Gründe für unliebsame Wasseransammlungen im Gesicht. Meist tummeln sie sich um die Augen herum und verleihen uns einen müden und überarbeiteten Gesichtsausdruck. Wenn diese Symptomatik länger besteht, ist definitiv eine ärztliche Abklärung angezeigt. Wir beraten Euch natürlich gerne dazu.

Bildmarke Lymphinity

After Lipo Massage

Du hast die Liposuktion gut überstanden – wie geht’s jetzt weiter?
Mit unserer After Lipo Massage, die wir speziell für Euch entwickelt haben. Wir arbeiten mit der besten Mischung aus lösenden und drainierenden Griffen der Manuellen Lymphdrainage nach Dr. Asdonk. Zum Lösen eurer Fibrosen, zur Regeneration eures Gewebes und zum schnelleren und besseren Abtransport eurer Lymphe und den Schad- und Abfallstoffen.

Nice, oder?

Bildmarke Lymphinity

Onko Patient:innen

Meine Wurzeln der Manuellen Lymphdrainage liegen in der Nachbehandlung von Krebs OPs mit Entnahme von Lymphknoten oder Bestrahlung. Das habe ich nicht vergessen.

Wir bieten Lymphdrainage für alle Patient*innen mit Lymphödemen oder Narbenbeschwerden an und arbeiten dabei mit einer eigenen Technik. Arm, Brust, Bauch, Hoden, Bein – egal wo das Lymphödem sitzt, wir sind für Euch da.

Logo Lymphinity mit Regenbogenfarben

Trans Geschlechter / Transgender

Wir sind Hamburgs erste offizielle Praxis zur Nachbehandlung von geschlechtsangleichenden OPs!

Ihr Lieben – wir sind für euch da!
Auf eurer Reise liegen oft viele Steine im Weg. Die richtige Lymphdrainage zur Nachbehandlung zu finden sollte keiner davon sein. Wir wissen allerdings gut, dass es trotzdem häufig so ist und haben uns deshalb für euch auf Manuelle Lymphdrainage nach geschlechtsangleichender OPs spezialisiert.

Let´s drain together.

Bildmarke Lymphinity

Lymphinity Mama

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Hat dir vorher jemand gesagt was das mit deinem Körper macht? Nein? Da wir uns jetzt kennenlernen, können wir dir erklären, warum dein Körper plötzlich denkt, Wasser ist Gold und er muss es festhalten. Die Füße werden dick, die Beine spannen und die Ringe passen nicht mehr auf deine Finger. Wir haben die passende Behandlung für dich, damit das Wasser wieder in Bewegung kommt.

Lust auf einen Einblick?
Dann folg uns auf Instagram

Logo Lymphinity by Marcus Koller

Brasilianische Lymphdrainage in Hamburg
Postoperative Lymphdrainage in Hamburg

Lymphinity® by Marcus Koller
Die neue Art der Lymphdrainage